Uwe Hilgen (Friedrichsfehn)

Kontakt

Föhrenkamp 10

26188 Friedrichsfehn
0170 6205216

 

DAS BIN ICH

Moin liebe Edewechterinnen und Edewechter, Mein Name ist Uwe Hilgen.
Ich bin 60 Jahre alt, habe zwei erwachsene Söhne und wohne im Ortsteil Friedrichsfehn.
Als selbstständiger KFZ-Meister genieße ich jeden Tag meinen Beruf. Meine Arbeit ist auch mein Hobby. Zudem laufe ich sehr gerne und bin seit über 40 Jahren aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichsfehn und seit 25 Jahren Ortsbrandmeister.

WOFÜR SETZE ICH MICH EIN

Förderung der Feuerwehren
Weiterentwicklung und Förderung der Freiwilligen Feuerwehren im Gemeindegebiet.

Verkehrsentwicklung
Verbesserung der Verkehrssituation auf der Friedrichsfehner Straße in der Ortsdurchfahrt.

Naturschutz
Natur- und Erholungsbereiche in und um Friedrichsfehn ausbauen und fördern.

Gemeinderat Listenplatz 3

Kreistag Listenplatz 7

Flyer-Download