Torsten Pophanken (Wildenloh)

Kontakt
04486 921679

 

DAS BIN ICH

Ich heiße Torsten Pophanken, bin 50 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder (21 & 24 Jahre) und habe nahezu mein ganzes Leben in der kleinen Ortschaft Wildenloh gewohnt.
Seit 2008 bin ich für die SPD im Gemeinderat Edewecht tätig.
Ich arbeite als Handwerksmeister im Karosserie- und Fahrzeugbau bei einem familiären Handwerksbetrieb im Oldenburger Land.
In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs, gehe mit und ohne Hund laufen und bin als Sportschütze sowie im Vereinsleben aktiv

WOFÜR SETZE ICH MICH EIN

Sport- und Ortsvereine
Ich setze mich ein für die Förderung und den Erhalt der aktiven Vereinsarbeit und eine Modernisierung der Sportanlagen.

Naturschutz
Als Natur-, Erholungs- und Sportwald ist der Wildenloh eine Attraktion in der Gemeinde Edewecht, die es zu schützen gilt.

Familienfreundlichkeit
Ich setze mich ein für ausreichenden Wohnraum und die familienfreundliche Gestaltung von Kitas, Schulen und Freizeitaktivitäten.

Gemeinderat Listenplatz 9

Flyer-Download