Lina Jacobs (Edewecht)

Kontakt
04405 48060

 

DAS BIN ICH

Moin,
ich bin Lina, 27 Jahre alt und in Jeddeloh I aufgewachsen. Nach meinem Studium bin ich zurück ins schöne Ammerland gezogen. Das Gefühl von Heimat und den Zusammenhalt in der Gemeinde habe ich sehr zu schätzen gelernt und ich würde mich freuen, wenn ich mich für euch und diese Gemeinschaft in Zukunft einsetzen darf.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit als IT- Beraterin bin ich viel als Fotografin unterwegs. Ich genieße es, meine Freizeit mit Freunden und meiner Familie zu verbringen, verreise und koche leidenschaftlich gerne und engagiere mich schon seit Jahren in der Jugendarbeit der Kirchengemeinde Edewecht.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

WOFÜR SETZE ICH MICH EIN

Wohnraumentwicklung
Die Erschließung neuer Baugebiete, ebenso wie bezahlbarer Wohnraum verdient besondere Aufmerksamkeit in der Gemeinde Edewecht.

Digitale Schule
Es wird immer wichtiger für unsere Kinder die allgegenwärtige Digitalisierung der Gesellschaft in die Bildung einzubeziehen.

Regionalität
Umwelt- und Naturschutz in Zusammenarbeit mit der regionalen Landwirtschaft fördern & stärken – für eine nachhaltige Entwicklung.

Gemeinderat Listenplatz 2

Kreistag Listenplatz 2

Flyer-Download