Knut Bekaan (Wittenberge)

 

DAS BIN ICH

Moin Moin,
ich bin Knut Bekaan, 35 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne im Ortsteil Wittenberge unserer schönen Gemeinde Edewecht.
Am 12. September 2021 stelle ich mich zur Wahl des Bürgermeisters. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich unsere schöne Gemeinde gestalten und zukunftsfähig machen.
Mein Ziel ist es in den nächsten fünf Jahren Bürokratie abzubauen, Abläufe in unserer Verwaltung transparenter zu gestalten und die Bürgerinnen und Bürger immer gut zu informieren

WOFÜR SETZE ICH MICH EIN

Wohnbauentwicklung
Ein- und Mehrfamilienhäuser, kleine u. große Grundstücke sowie Mehrgenerationenwohnen und eine nachhaltige Bauweise sind wichtig.

Freizeit u. Kultur stärken
Unterstützung der Freizeit- und Kultureinrichtungen und Edewechter Geschichte erlebbar machen.

Wirtschaftlich Grün
Innovative Arbeitsplätze an einem zukunftsorientierten Gewerbestandort schaffen. Unternehmensgründung und Weiterentwicklung stärken.

Gemeinderat Listenplatz 1

Kreistag Listenplatz 1

Flyer-Download