Kai Hemmieoltmanns (Süddorf)

Kontakt
04405 9845733

 

DAS BIN ICH

Moin,
mein Name ist Kai Hemmieoltmanns, ich bin 43 Jahre alt, habe mit meiner Frau drei Kinder, und wohne im schönen Ortsteil Süddorf unserer Gemeinde Edewecht.
Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter in einem familiengeführten Unternehmen, das sich auf Herstellung von behindertengerechten Fahrzeugen und deren Ausstattung spezialisiert hat.
Neben mir stehen meine großartige Familie und mein Freundeskreis, die mich bei meinen persönlichen Entscheidungen und Zielen unterstützen. Weiterhin engagiere ich mich ehrenamtlich im hiesigen Ortbürgerverein.
Erstmalig trete ich nun für den Gemeinderat an, um zukünftig die Interessen für unser Süddorf zu vertreten.

WOFÜR SETZE ICH MICH EIN

Gemeinschaft Süddorf
Wir benötigen Begegnungsstätten, um ein Miteinander zu schaffen, das auch über nachbarschaftliche Verhältnisse hinaus stattfindet.

Infrastruktur
Breitbandausbau, dörfliche Wohnbauentwicklung, Spielplätze, Bushaltestellen, Straßen und Fahrradwege sowie einen Dorfplatz.

Kinder und Jugendliche
Mit Kindern und Jugendlichen Projekte wie Treffpunkte entwickeln, und Jugendliche motivieren die Dorfgemeinschaft mitzugestalten.

Gemeinderat Listenplatz 11

Flyer-Download