Ratsfraktion

Wir Sozialdemokraten haben Ihnen versprochen, uns für Ihre Anliegen einzusetzen. Und genau das werden wir während der Ratsperiode von Nov. 2016 bis Okt. 2021 auch tun.

Auf unserer Homepage berichten wir regelmäßig über unsere Arbeit in den Fachausschüssen und im Rat. Schauen Sie gerne gelegentlich rein und informieren Sie sich über die neuesten Ereignisse und aktuelle Themen.

In Ihrer Nachbarschaft treffen Sie bei den Sitzungen Ihres Ortsvereins bzw. Ortsbürgervereins fast immer eine Ratsfrau oder einen Ratsherren aus unseren Reihen an, die / der Ihre Fragen gerne beantwortet und Ihre Anregungen aufnehmen kann. Aber natürlich sind wir auch zwischendurch jederzeit für Sie da. Sprechen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.

Die SPD-Fraktionsmitglieder können Sie direkt per eMail erreichen. Hierzu verwenden Sie bitte vorname.nachname des jeweiligen Fraktionsmitglieds, das Sie anschreiben möchten und ergänzen @spd-edewecht.de.

Herzlichst, Freia Taeger