Björn Görner
Der sympathische Friedrichsfehner ist vielseitig interessiert und engagiert. Björn ist Systemadministrator bei der KDO und ehrenamtlich aktiv als Prüfer im Prüfungsausschuss der IHK. Auch als Schöffe im Westersteder Amtsgericht ist er gewohnt, Verantwortung zu übernehmen. Besondere Freude bereitet es ihm, junge Menschen beim Start in ihr Berufsleben zu unterstützen. Im Gemeinderat möchte er sich für ein gelungenes Miteinander von Alt und Jung einsetzen. Als Hundefreund wird er sich für die Einrichtung von Hundewiesen stark machen.
DAS BIN ICH
Hallo, Moin!
Ich bin Björn Görner, Jahrgang 1985 und wohne seit 2013 im schönen Friedrichsfehn.
Als IT-Systemadministrator bin ich beruflich voll in meinem Element und nehme als Prüfer ehrenamtlich die Abschlussprüfungen der Fachinformatiker ab und helfe somit jungen Menschen bei Ihrem Start ins Berufsleben.
In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad und Motorrad, unternehme Wanderungen oder entspanne mich in meinem Garten.
Sehr gerne möchte ich meine Kenntnisse und Erfahrungen aus meiner beruflichen Arbeit und den vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten aktiv und gewinnbringend in die Ratsarbeit einbringen und bitte dafür um Ihre und Eure Unterstützung.
WOFÜR SETZE ICH MICH EIN
Internetausbau
Gerade jetzt, wo sich Schulbildung und Meetings ins Internet verlagert haben, muss der Breitbandausbau vorangetrieben werden.
Hundewiesen
Als Hundefreund halte ich es für wichtig in der Gemeinde für ausreichend Hundetoiletten zu sorgen und Hundewiesen auszuweisen.
Jugendarbeit
Zusammenführung von Jung und Alt. Vereine und Dorfgemeinschaften müssen für alle Generationen das Miteinander attraktiver machen.